Ferienstress

Nach Gymerfest und einer sonnigen Woche in Gumaglio im Maggiatal im Tessin, in der wir leider nur für die anstehenden Maturaprüfungen lernten, steht jetzt die zweite Ferienwoche bevor, in der ich wieder so viel zu tun habe, dass wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit fürs Internet, Weblog etc. übrigbleibt.
Ich versuche nicht wie rm gleich alles einzustellen (was für mich sicher auch die bessere Wahl wäre *g*), sondern quasi live ausm Prüffungsstress euch etwas mitzuteilen, dies jedoch nicht mehr so oft wie auch schon ;-)
Comments:
lmilade | 20.04.2003 - 15:56

Es heisst "6678 Giumaglio TI" mit i als zweiter Buchstabe.


Überarbeite dich dann nicht, und geniesse die schulfreie Zeit!

CeeYa
Almilade | 20.04.2003 - 15:59
Hä? Da is was passiert, was ich nicht verstehe... Sollte heissen:

[Besserwiss]
Es heisst "6678 Giumaglio TI" mit i als zweiter Buchstabe.
[/Besserwiss]
Almilade | 20.04.2003 - 16:01
jaja, wenigstens kann ich meinen namen richtig schreiben :-P
x-way | Website | 20.04.2003 - 16:02
ich weiss nicht was du hast.
<besserwiss>
geht problemlos ;-)
</besserwiss>
x-way | Website | 20.04.2003 - 16:06
's x-way lebt! *kreisch* ;)
Ach so, viel Erfolg und so :)
Genau dass ist es aj, was ich u.A. nicht verstanden habe...
Almilade | 20.04.2003 - 18:52
@rw: danke
@almi: lerne!
x-way | Website | 20.04.2003 - 23:12
hmm prüfungen....sauf nedd zuviel ;o)
das macht mir eben auch ein bisschen sorgen ;-)
x-way | Website | 22.04.2003 - 04:28
ja, das wäre echt besser. aber ich bin zu süchtig ... und dem alkohol habe ich auch schon des öfteren in mehr als ausreichendem maße gefröhnt ;)
allesmale süchtiges pack hier :D _g_

blog comments powered by Disqus