XPde

Heute habe ich XPde ausprobiert. Es ist ein dem Windows XP old-style Look nachempfundener Window-Manager.
Sieht nett aus, hat aber noch einige Bugs (daher ist es bei Portage auch noch gemasked).

Monitorschuss?
Comments:
Pervers...
echt mal, schande über dich xway :D
ihr habt ja recht. ich hab mich schon zufest an die viel grösseren mödlichkeiten von fluxbox gewöhnt, als dass ich umsteigen würde.
aber für windows-umsteiger ist es sicher sehr praktisch, weil gewohnte elemente erhalten bleiben...
x-way | Website | 06.04.2003 - 20:44
Wäh, WindowsXP!!! Soo hässlich! Dass man das auch noch klonen will!

U know what I mean ;-)
AlmiladeR | 06.04.2003 - 21:46
schlimm genug, dass man ab- und zu mit windows arbeiten _muss_ aber dass es leute gibt, die das hässliche style von windows auch noch ins linux kopieren wollen... *kopschüttel*
@almi: nein, ich weiss nicht was du meinst. schliesslich bist du ja selbst einer von denen, die den xp-look soweit wie möglich verdrängen durch den old-style windows-look !
x-way | Website | 06.04.2003 - 22:12
es hat definitiv etwas perverses _g_
als würde man sich selbst ins bier pissn ;o)
angepisstes bier schmeckt scheiße -g-
Genau das meine ich... Und du Verräter wirfst dir das ding noch freiwillig drauf...
Almi | 09.04.2003 - 17:47
erzähl ma du von deiner freundin! will was hören! ;)
hmm, Freundind. ->
x-way@phnoge x-way $ uptime
19:37:37 up 3 days, 5:49, 3 users, load average: 0.38, 0.21, 0.12
x-way | Website | 10.04.2003 - 18:42
aha -g-

blog comments powered by Disqus