Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Registry-Spielerei, 16.06.2002 02:22

Hier habe ich einen Artikel gefunden, der erklärt, wie man den User Agent String des Internet Explorers ändern kann.

comments

  • x-way - 17.06.2002 20:13
  • http://waterwave.ch/weblog
  • Genau. Leider hats der Admin in der Schule noch nicht begriffen und fährt weiterhin IE 5.
    Zum Glück kann ich ja Zuhause noch mit Mozilla surfen. :-)

    Wo kann man bei Mozilla den UA-String einstellen? Habs noch nicht fertiggegbracht diese Option zu finden... ;-)
  • sec - 07.07.2002 23:41
  • den user-agent string von dir hab ich inzwischen kennengelern *gg*
    hier ist auch eine zusammenstellung für moz-prefs, über die aktualität trau ich mich nix zu sagen, ich hab die seite mal ausgegraben, als ich noch mit 0.9.6 oder 7 unterwegs war :)

  • x-way - 09.07.2002 17:38
  • Danke für den Link. Der prefs.js verdanke ich das (Wieder-)Funktionieren von Mozilla. Stellt man nämlich mit dem UABAR-Tool seinen UA-String um und verwendet man hierbei irgendwo MSIE, so verbietet das (Sun) Java-Plugin ein Aufstarten von Mozilla. Hat mich schön geärgert, bis ich in der prefs.js den UA-String wieder geändert hatte :o)

blog comments powered by Disqus