Comments:
Genau. Leider hats der Admin in der Schule noch nicht begriffen und fährt weiterhin IE 5.
Zum Glück kann ich ja Zuhause noch mit Mozilla surfen. :-)

Wo kann man bei Mozilla den UA-String einstellen? Habs noch nicht fertiggegbracht diese Option zu finden... ;-)
x-way | Website | 17.06.2002 - 20:13
http://uabar.mozdev.org/

HTH
Pepino | Website | 18.06.2002 - 08:24
den user-agent string von dir hab ich inzwischen kennengelern *gg*
hier ist auch eine zusammenstellung für moz-prefs, über die aktualität trau ich mich nix zu sagen, ich hab die seite mal ausgegraben, als ich noch mit 0.9.6 oder 7 unterwegs war :)

sec | 07.07.2002 - 23:41
Danke für den Link. Der prefs.js verdanke ich das (Wieder-)Funktionieren von Mozilla. Stellt man nämlich mit dem UABAR-Tool seinen UA-String um und verwendet man hierbei irgendwo MSIE, so verbietet das (Sun) Java-Plugin ein Aufstarten von Mozilla. Hat mich schön geärgert, bis ich in der prefs.js den UA-String wieder geändert hatte :o)
x-way | 09.07.2002 - 17:38
Das ist auch mit Hilfe eines Proxies (Proxomitron, WebWasher) sehr leicht machbar...

Oder man nimmt gleich Mozilla ;-)
Pepino | Website | 17.06.2002 - 13:17

blog comments powered by Disqus