Gmail

Seit neustem habe auch ich so einen Gmail-Account und habe nun einige Einladungen zu verschenken.
Wer Interesse daran hat, soll sich melden.

Comments:
Wieso sind eigentlich alle so scharf auf Gmail-Accounts? Wer braucht so viel Platz für E-Mails?
Aber natürlich trotzdem viel Spaß damit ;)
Viel kann ich damit nicht wirklich anfangen, da die Mails nur via Webinterface abgerufen werden können.
Gmail ist IMHO nur ein sehenswerter JavaScript "Nachbau" eines E-Mail-Clients.

Der Platz ist für mich kein Argument für/gegen Gmail, schliesslich kann ich hier auch soviel Platz haben wie ich will. Der ist dann nicht mehr ganz gratis, aber dafür habe ich POP3 und IMAP Zugang :-)

Natürlich habe ich auch das GmailFS ausprobiert, was aber nicht annähernd an Webdav oder (S)FTP herankommt.
x-way | 24.09.2004 - 23:45
ich versteh's ehrlichgesagt auch nicht. nur ein weiterer freemail anbieter der in ein paar monaten auch wieder bis zum rand zugespamt sein wird.

das interface errinnert mich an das von yahoo.

fazit: ich liebe meinen _eigenen_ mailserver!

so, und jetz? ébauche oder submit??? also seid das hier 2 sprachig ist, ist es für mich viel schwerer mich hier zurechtzufinden! *ggg*
Einmal oben auf Deutsch klicken (Cookie akzeptieren) und schon heisst es anstatt ébauche Vorschau.
Oder noch einfacher: im Browser unter Spracheinstellungen de hinzufügen, Cookie löschen und schon ists auf Deutsch :-)

Das submit wird dir von deinem Browser präsentiert; du musst ihm vermutlich noch Deutsch beibringen :-)
x-way | Website | 02.10.2004 - 00:43
Was is bitte an "Submit Query" deutsch? *fg*
Ich hab de-ch in den Spracheinstellungen und hab trotzdem französisches Layout.

Entweder sollte dein php/js code de mit einer wildcard anschliessend abfragen oder ich German (Germany) hinzufügen.

Ich empfehle die erste Möglichkeit..
Raphaël | Website | 10.10.2004 - 21:35
Danke für den Hinweis. Da war ein Bug, so dass die ausgelesene Spracheinstellung mit der Standardsprache (=französisch) überschrieben wurde.
Jetzt sollte es funktionieren.

Der submit-Button ist ‘unbeschriftet’ (d.h. er wird vom Browser ‘beschriftet’), damit auch Besucher, welche weder Deutsch noch Französisch verstehen, einen Kommentar abgeben können.
x-way | 11.10.2004 - 14:32
Ähm... Warum sollte ich etwas kommentieren das ich überhaupt nicht verstehe...?
Also wenn es noch eine einladung gibt hätt ich gern eine ich wills mal ausprobieren.
Essfel | Website | 07.11.2004 - 20:44
TEH PACT IS SEALED!

Erh... Keine News hier? Wann gibts wieder einmal einen Eintrag? So beschäftigt mit der epfl?
m*sco | Website | 10.12.2004 - 13:12
Den nächsten Eintrag gibts wenn ich Zeit/Lust/Whatever dazu habe...
Momentan bin ich andernorts beschäftigt :-)
x-way | 11.12.2004 - 17:12
Ich würde mich über eine einladung zu einem gmail acoount auch sehr freuen... ich hoffe es kann mir jemand helfen .. danke
newfire112 | 16.12.2004 - 04:20
Hallo, ist das mit dem Gmail noch aktuell, wenn JA hätte ich grosses Interesse daran.Danke bestens...
M.Poggioli | 23.12.2004 - 16:20
jetzt habe ich auch accounts zu vergeben.... wer noch will, kann sich bei mir mit vor- und nachnamen melden.

newfire112 | 01.01.2005 - 23:08
Hallo ich würde sehr gern mal G-Mail Testen und würde mich
Freuen wen du mir eine einladung schicken würdest

Gruß Hauck Markus
Hauck Markus | 11.01.2005 - 15:44
Bitte Bitte hat jemand noch so eine gmail Einladung für mich bitte bitte !!!! Mir schikcne ich brauche sie bitte bitte
Bianca | 21.01.2005 - 18:50
bitte bitte meine e-mail saba_elahi@yahoo.com
Bianca | 21.01.2005 - 18:52
Sind noch Einladungen vorhanden? Würde mich sehr über eine freuen!

Gruss Andi


Andi | 09.02.2005 - 08:18
Ich möchte auch G-mail testen;
kanns-du mir die möglichkeit
geben?
Danke schön,
Aurel
Aurel Murariu | 07.04.2005 - 00:37

blog comments powered by Disqus