Grosser Urlaub

So, 'grosser' Urlaub, vom 1.8. 13:30 bis 4.8. 23:45. Ich werde wohl wie schon letztes Wochenende die ganze Zeit schlafen.
Mein PC läuft seit dem letzten Samstag auch nur noch mit Knoppix, aber da Gentoo 1.4 erst am 5.8. rauskommt warte ich noch mit neuaufsetzen.

Wer Karten, Briefe oder Pakete erhalten will, soll sich melden, aber viel mehr als solche Sprüche sind nicht zu erwarten:

Wir marschieren über Felder
WIr marschieren über Saat
Wir verblöden organisiert
Und alles zahlt der Staat!

Ich kenn einen Ort, wo keine Sonne lacht
einen Ort wo man aus Menschen Maschinen macht
einen Ort ohne Moral und Tugend
die RS das Grab deiner Jugend!
Comments:
...ihr gehirn geben sie bitte an der pforte ab...
ist das mit gentoo nicht egal? mit emerge kannste dich doch eh auf den aktuellen stand bringen.
grännicheib
The Librarian | 27.08.2003 - 21:57
Söusch ne nid Plage! Är hets nid gärn!
| 29.08.2003 - 14:54
Du chunsch o no drah! Ätsch!
x-way | 30.08.2003 - 15:46
Mir aui müesse dra gloube...
Almilade | 02.09.2003 - 09:25

blog comments powered by Disqus