Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Happy Birthday x-log, 04.06.2003 13:34

Ich habe es natürlich wieder verschlafen:
Vorgestern vor einem Jahr hatte ich den ersten (Test)Eintrag, der unterdessen verschwunden ist, ins Weblog geschrieben. Der zweite Eintrag findet man hier.
Nun habe ich schon ein Jahr lang das Internet mit meinem Gebrabel belästigt und habe nicht vor damit aufzuhören *fg*

Wer sich beschweren oder gratulieren will, voilà: happybirthday Affenschwanz x-log Punkt waterwave Punkt ch

Torte

comments

  • x-way - 04.06.2003 20:16
  • vielen dank allerseits :-)

    und das mit dem vermissen kommt spätestens am 14. juli, wenn ich bis zum oktober in die rs (=rekrutenschule) muss, und nur manchmal am wochenende frei habe :-(
  • Libra - 05.06.2003 22:30
  • ein jahr... hmm, so lange hätt ich dem log ned gegeben, hätte gedacht du sprengst vorher irgendwas oder lässt die seite vom CIA sperren oder so ;) gratuliere trotzdem :)


    u viu spass nächscht wuchä ;)
  • x-way - 06.06.2003 00:20
  • @rm: zivi gibts auch, aber: 'Der Zivildienst dauert grundsätzlich 1,5 mal länger als der nicht persönlich geleistete Militärdienst' und man muss erst noch militärdiensttauglich sein. wer untauglich ist, kann/darf/muss(?) zivilschutz leisten und/oder viel geld zahlen. daher wählen viele diese alternative, da man da ziemlich einfach reinkommt in gegensatz zum zivildienst, wo es sehr schwierig ist reinzukommen (im vergleich zu deutschland).
    und dann hat es noch den waffenlosendienst, für solche die zuviel cs gespielt haben *g*

    ich habe mich einfach für den kürzesten und billigsten weg entschieden.

    @ralf: lieber rekrutenschule als bootcamp

    @libra: obs cia war weiss ich nicht, jedenfalls gab es ne kurze zeit, in der diese seite laut dem solnet-nameserver nicht existent war.

    fuck the school. fuck the people. fuck the world.
    und vor allem: fuck fuck fuck the ***damn learning ;-)
  • x-way - 08.06.2003 20:15
  • hm ok
    x-way@phnoge x-way $ date ($date + 1jahr)
    bash: syntax error near unexpected token  $date'

blog comments powered by Disqus