Happy Birthday x-log

Ich habe es natürlich wieder verschlafen:
Vorgestern vor einem Jahr hatte ich den ersten (Test)Eintrag, der unterdessen verschwunden ist, ins Weblog geschrieben. Der zweite Eintrag findet man hier.
Nun habe ich schon ein Jahr lang das Internet mit meinem Gebrabel belästigt und habe nicht vor damit aufzuhören *fg*

Wer sich beschweren oder gratulieren will, voilà: happybirthday Affenschwanz x-log Punkt waterwave Punkt ch

Torte
Comments:
wir würden dich auch vermissen!
Ralf | Website | 04.06.2003 - 17:21
Happy birthday, weblog!
auch einen herzlichsten von mir :)
vielen dank allerseits :-)

und das mit dem vermissen kommt spätestens am 14. juli, wenn ich bis zum oktober in die rs (=rekrutenschule) muss, und nur manchmal am wochenende frei habe :-(
x-way | 04.06.2003 - 20:16
was isn das fuer zeug? gibts bei euch in der schweiz keinen zivi?
Rekrutenschule klingt irgendwie wie ausm ostn _g_
Ralf | Website | 05.06.2003 - 15:58
ein jahr... hmm, so lange hätt ich dem log ned gegeben, hätte gedacht du sprengst vorher irgendwas oder lässt die seite vom CIA sperren oder so ;) gratuliere trotzdem :)


u viu spass nächscht wuchä ;)
Libra | 05.06.2003 - 22:30
@rm: zivi gibts auch, aber: 'Der Zivildienst dauert grundsätzlich 1,5 mal länger als der nicht persönlich geleistete Militärdienst' und man muss erst noch militärdiensttauglich sein. wer untauglich ist, kann/darf/muss(?) zivilschutz leisten und/oder viel geld zahlen. daher wählen viele diese alternative, da man da ziemlich einfach reinkommt in gegensatz zum zivildienst, wo es sehr schwierig ist reinzukommen (im vergleich zu deutschland).
und dann hat es noch den waffenlosendienst, für solche die zuviel cs gespielt haben *g*

ich habe mich einfach für den kürzesten und billigsten weg entschieden.

@ralf: lieber rekrutenschule als bootcamp

@libra: obs cia war weiss ich nicht, jedenfalls gab es ne kurze zeit, in der diese seite laut dem solnet-nameserver nicht existent war.

fuck the school. fuck the people. fuck the world.
und vor allem: fuck fuck fuck the ***damn learning ;-)
x-way | 06.06.2003 - 00:20
ich gratuliere erst nach'm zweiten Jahr *g*
markus | Website | 06.06.2003 - 00:23
hm ok
x-way@phnoge x-way $ date ($date + 1jahr)
bash: syntax error near unexpected token  $date'
x-way | 08.06.2003 - 20:15

blog comments powered by Disqus