Ich verkaufe resp. versteigere

Hier versteigere ich 20 Internet-World Ausgaben inklusive CDs.
Ein idealer Einstieg ins Internet. Vermittelt Inhalte über Webdesign, Webprogrammierung (HTML, CSS, Javascript...), Internet Hard- und Software. Behandelt auch komplexere Themen wie PHP, ASP, Perl ...

Bietet mit und treibt den Preis in die Höhe ;-)
Comments:
Hmmm... Hab mir auch überlegt, dieses 'Magazin' nicht mehr zu beziehen, aber auf die Idee, den Schund auch noch zu versteigern, bin ichh nicht gekommen ;O)

Aber mal ehrlich... Das ist nicht wirklich der Einstieg ins Internet, oder?
Patrick | Website | 12.10.2002 - 17:33
Kommt drauf an, wie man Einstieg ins Internet versteht. Natürlich ist es nicht gerade für jemanden der erst seit 2 Tagen einen Internetanschluss hat. Aber wer schon etwas länger im Internet ist und einen Einblick in die Techniken dahinter sucht, für den ist es ideal.
2000 war ich gerade ein Jahr im Internet und die Artikel hatten genau mein Niveau getroffen. Damals waren auch noch nicht so komplexe Themen wie Sicherheit von Webprogrammen etc. vorhanden, sondern vielmehr HTML, Javascript, Wie funktioniert das Internet etc.
Korrekterweise sollte man sagen: Einstieg in die Grundlagen des Internets.

Das Versteigern ist eine notwendige Massnahme gegen die Raumnot im Büchergestellt
Einzige Alternative wäre das Altpapier gewesen ;-)
x-way | 12.10.2002 - 20:01

blog comments powered by Disqus