Und ich sprach, es werde graphisch und es ward graphisch.

X und Gnome laufen. Der Rest auch. Der Fehler mit dem Netzwerk kam wegen eines nichteingesteckten Netzwerkkabels ...
Comments:
na, dann kanze ja jetzt den Windows-Rotz entsorgen *g*
markus | Website | 13.10.2002 - 17:09
nee. windows bleibt. sonst hätte ich die letzten drei tage nix zu lachen gehabt.
war an einer lan-party. und leider laufen die meisten games nicht unter linux :-(
und damit ihr nun besorgt sein könnt: ja ich spiele COUNTERSTRIKE und HALFLIFE und UNREALTOURNAMENT (2003) und QUAKE und RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN und etc. und ja ich habe manchmal "komische" gedanken und ja ich habe manchmal probleme mit der schule und ja ich könnte mir ziemlich problemlos eine automatik-waffe mit munition besorgen und ja:
ICH BIN EIN POTENTIELLER AMOKLÄUFER;-)
x-way | 15.10.2002 - 20:04

blog comments powered by Disqus