RSS + Fun

Nach längerer und durchaus unterhaltsamer Bastelei liegt nun hier ein RSS-Feed des x-log.
Ein unterhaltsamer und *lehrreicher* Flash-Film befindet sich hier.
Via ICQ von Ramon
Comments:
Mich würde interessieren wie du den rss-feed gemacht hast. Mail wäre auch schön. Dank dir und sonnigen Gruß aus Hamburg!
Jamie | Website | 21.06.2002 - 12:47
Zur Generierung des RSS-Feeds habe ich eine Klasse in PHP geschrieben, welche die letzen 9 Einträge aus der Datenbank (MySQL) ausliest und in die rss.xml schreibt.
Jedesmal wenn ich einen neuen Eintrag schreibe, wird diese Klasse nun aufgerufen.
Hier findest du die PHP Klasse. Ich nehme an, dass du schon genug Erfahrung mit PHP und MySQL hast, um die Klasse an deine Bedürfnisse anzupassen. Sonst kannst du problemlos entsprechende Fragen stellen.
x-way | Website | 21.06.2002 - 20:31
Später Dank für die schnelle Antwort und die Klasse. Ich hoffe, ich entspreche Deiner Vorstellung von meinen Kenntnissen ;-)
Jamie | Website | 23.07.2002 - 18:51

blog comments powered by Disqus