Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

x-log v2.02c, 08.04.2004 22:07

So, nun sind auch die Erweiterungen, welche ich während der letzten Woche offline geschrieben habe, mehr oder weniger erfolgreich integriert.

Erwähnenswerte neue Features:

comments

  • Almilade - 16.04.2004 11:27
  • Das Menu wird nicht dargestellt unter Inernet Explorer fuer mac 5.2...
  • x-way - 16.04.2004 14:37
  • Welches Menü, das rechts?
    Wie nicht dargestellt? Gar nichts sichtbar, oder werden nur die Untermenüs nicht dargestellt?
    Screenshot?
  • Almilade - 17.04.2004 10:28
  • haste den IE nicht mehr installiert? Ja, das rechts, klapt nicht aus -> der IE für Mac ist genau so scheisse wie der für Windows.

    Skreenschot würde ich dir ja gerne lieern, wenn du mir sagst, wie machen unter Mac OS X.3.3

blog comments powered by Disqus