PHP Literatur

Schon nur weil ich am heutigen Datum erst wieder in 4 Jahren was schreiben kann, muss dieser Eintrag hier sein ;-)
Aber auch weil ich durch die Lektüre folgender Artikel zu einem Rewrite (ja, from Scratch) von meinem Weblog motiviert worden bin. Insbesondere hat mich der Artikel über Template Engines beeindruck, da hier mit einer völlig anderen Ansicht an das Problem herangegangen wird, als ich es bisher getan habe. An dieser Stelle wäre es natürlich interessant zu wissen wie andere Leute ihre Templates handhaben.

how to write better code
A Few Tips for Writing Useful Libraries in PHP
Template Engines
Functional Specification Tutorial
Comments:
guckst du: http://roman.mainer.de/misc/snippets/class.template.php
ziemlich billig aber funktionierte gut.
Danke. Ich hatte mal eine ähnliche Lösung am laufen, war aber damit nie ganz zufrieden, da die ganze Darstellungslogik im PHP-Script selbst gelöst werden musste.
x-way | 14.03.2004 - 12:24

blog comments powered by Disqus