Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

:., 25.11.2002 23:33

Meine Maus, meine Tastatur und mein Gehäuse. Schön bunt, nicht? ;-)

comments

  • andi aka flashback - 26.11.2002 09:10
  • andi aka flashback
  • flashback.gantenbein.ws
  • Erst mal Gratulation zum 200-ten Eintrag, habs noch nicht so weit geschaft (92). Ausserdem würde mich Dein Gehäuse auch interessieren, nur leider läuft der Link gen Nirvana. Und die Maus, ja die Maus, die hab ich mir auch schon angeschaut, sieht nicht nur schick aus, scheint auch gut in der Hand zu liegen (hab da eher die von der grösseren Sorte). Sind diese Zusatzknöpfe (Tasten wäre wohl übertrieben) brauchbar und nützlich? An einem kleinen Erfahrungs- (test-) Bericht wäre ich ebenfalls interessiert.
  • x-way - 26.11.2002 10:12
  • so, link geht wieder, lag an dem 'ä'.

    zusatzknöpfe sind imho brauchbar, ausser dem programm-switch-knopf, er ist für meinen geschmack etwas zu nah an der hand.

blog comments powered by Disqus