Jaaaaaaaaaaaaa...

Nun habe auch ich die Maturitätsprüfungen erfolgreich überlebt. Und mit mir auch alle anderen!
In der Regel fallen 2-3 durch, doch diesmal haben alle bestanden!
84 ist halt einfach der beste Jahrgang *g*
Comments:
Schööööööööööööne Jaggi

Das hesch du super gmacht. I bi stolz uf di! Nid z'vil suufe ar uni...
m_sco | Website | 14.06.2003 - 11:49
*güller*
x-way | 14.06.2003 - 11:56
Glühstrumpf! Ich bin erst in 14 Tagen dran mit den Schriftlichen, die Mündlichen sind erst am 27. & 29. August :-(
andreas | 14.06.2003 - 13:17
Der Spiezer hat verdammt Kopfweh gegeben, war vielleicht doch ein Gläschen zu viel :-)
Ausserdem gab es heute Morgen einen Kampf mit einem Yoghurt, das nicht ruhe gegeben hat im Magen. Gewonnen, ha!

@ andreas: wtf? in welchen Gymer (oder heisst es bei dir vielleicht Kanti) gehst du denn?
Almilade | 14.06.2003 - 13:49
gluckwunsch auch von meiner seite, allerdings ist 82 der beste jahrgang :P
Gratuliere! :]
zu 1984... du kennst doch dieses Buch von Orwell? *s*
sec | 14.06.2003 - 18:07
@almilade: Kanti Rychenberg Winterthur - unser Problem ist, dass wir noch 'ne DMS haben und die Lehrer jetzt mit denen beschäftigt sind. Nachher kommen wir dran.
andreas | 14.06.2003 - 18:38
@alle: danke
@andreas: viel glück und gutes gelingen. bei uns haben gymnasium und hms/dms die prüfungen gleichzeitig gemacht *g*
x-way | 14.06.2003 - 19:02
hey, glückwunsch
markus | 14.06.2003 - 20:55
glückwunsch du jungspund ;o)
Ralf | Website | 14.06.2003 - 22:20
@ andreas: Das is Natürlich blöde...
@x-way: nope, DMS ist am Seefeld, HMS am Schadau. DMS geht nur zwei Jahre, HMS 3.
See the difference?
Almilade | 15.06.2003 - 18:25
@almi: dms = diplommittelschule = abschluss mit diplom
hms = handelsmittelschule mit abschluss mit diplom
also
hms = dms
q.e.d *g*
@ rest: danke, aber ich fühl mich gar nicht jung...
x-way | 15.06.2003 - 18:31
Nope: 2 jahre = 3 Jahre ???????
Dein Beweis war wie:
Höhere Fachprüfung = Abschluss mit Diplom
DMS = Abschluss mit Diplom
Höhere Fachprüfung ?=? DMS -> irgendwas ist da nicht so gut...
Almilade | 16.06.2003 - 11:47
dein gegenbeweis hinkt:
dms = mittelschule mit diplom
hms = mittelschule mit diplom
=> hms = dms
aber höhere fachprüfung != mittelschule
also höhere fachprüfung != dms
x-way | 16.06.2003 - 23:43

blog comments powered by Disqus