Maturaarbeitpräsentation

So, Präsentation ist fertig vorbereitet. Nun geht's ab ins Gymnasium, auf dass um 20 Uhr alles klappt :-)
Comments:
Gut gelaufen? Ich hab meine blöderweise erst morgen *fingernägelkau* Anyway, wird schon schief gehen...
Almilade | 29.11.2002 - 21:44
Ihr scheint da sehr flink zu sein. Maturarbeit bei uns ist von Sommerferien bis 06.Dezember, Präsentation am 25.Januar 2003...
andreas | 29.11.2002 - 22:18
*ganzfestedaumendrück*
andi | Website | 29.11.2002 - 22:20
Ist leider nicht so gut gelaufen :-(
Note: 4 - Gesamtnote 4.5

Das Problem war wohl, dass sie von mir eine Mega-Multimedia-Show erwartet hatten und ich dann flash nicht voll ausgereizt hab sondern nur zur Präsentation der Screenshots und der Stichworte benutzt habe. Ich wollte halt nicht 20 Minuten lang irgendwelche Websites zeigen sondern ich wollte Informationen hinberbringen. Aber das war wohl nicht richtig. Sind wir den schon so konsumgeil, dass alles leuchten und blinken muss, damit wir es anschauen, kommt es denn nicht mehr auf den Inhalt drauf an?
x-way | 29.11.2002 - 23:22
oh mann....
ne präsentation sollte nicht blinken und leuchten, weils vom vortrag ablenkt, und auch von der information ablenkt, das sagt dir jeder kommunikationstrainer.
unverständlich, dass die im prinzip nen zeichentrick haben wollen, und nicht ne sachliche präsentation... schade, schade :-(
Ich dachte du kriegst für deine Präsentation mindestens eine 5. Hast wohl Pech gehabt mit Herrn Keller als Ersatz für Herrn Iseli.
vc | 29.11.2002 - 23:30
Ich dachte du kriegst für deine Präsentation mindestens eine 5. Hast wohl Pech gehabt mit Herrn Keller als Ersatz für Herrn Iseli.
vc | 29.11.2002 - 23:30
Iseli wäre easy gewesen... Keller scheint wohl nicht gerade so ideal gewesen zu sein :-( Tja, die meinungen sind unterschiedlich... @ andi THX fürs *ganzfestedaumendrück*
Almilade | 29.11.2002 - 23:49
Nee, Keller war nicht das Problem, hätte mir vermutlich eine bessere Note gegeben aber ...
x-way | 30.11.2002 - 00:41

blog comments powered by Disqus