Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Maturaarbeitpräsentation, 29.11.2002 17:45

So, Präsentation ist fertig vorbereitet. Nun geht's ab ins Gymnasium, auf dass um 20 Uhr alles klappt :-)

comments

  • Almilade - 29.11.2002 21:44
  • Gut gelaufen? Ich hab meine blöderweise erst morgen *fingernägelkau* Anyway, wird schon schief gehen...
  • andreas - 29.11.2002 22:18
  • Ihr scheint da sehr flink zu sein. Maturarbeit bei uns ist von Sommerferien bis 06.Dezember, Präsentation am 25.Januar 2003...
  • x-way - 29.11.2002 23:22
  • Ist leider nicht so gut gelaufen :-(
    Note: 4 - Gesamtnote 4.5

    Das Problem war wohl, dass sie von mir eine Mega-Multimedia-Show erwartet hatten und ich dann flash nicht voll ausgereizt hab sondern nur zur Präsentation der Screenshots und der Stichworte benutzt habe. Ich wollte halt nicht 20 Minuten lang irgendwelche Websites zeigen sondern ich wollte Informationen hinberbringen. Aber das war wohl nicht richtig. Sind wir den schon so konsumgeil, dass alles leuchten und blinken muss, damit wir es anschauen, kommt es denn nicht mehr auf den Inhalt drauf an?
  • sec - 29.11.2002 23:26
  • http://sec.digigeek.net/
  • oh mann....
    ne präsentation sollte nicht blinken und leuchten, weils vom vortrag ablenkt, und auch von der information ablenkt, das sagt dir jeder kommunikationstrainer.
    unverständlich, dass die im prinzip nen zeichentrick haben wollen, und nicht ne sachliche präsentation... schade, schade :-(
  • vc - 29.11.2002 23:30
  • Ich dachte du kriegst für deine Präsentation mindestens eine 5. Hast wohl Pech gehabt mit Herrn Keller als Ersatz für Herrn Iseli.
  • vc - 29.11.2002 23:30
  • Ich dachte du kriegst für deine Präsentation mindestens eine 5. Hast wohl Pech gehabt mit Herrn Keller als Ersatz für Herrn Iseli.
  • Almilade - 29.11.2002 23:49
  • Iseli wäre easy gewesen... Keller scheint wohl nicht gerade so ideal gewesen zu sein :-( Tja, die meinungen sind unterschiedlich... @ andi THX fürs *ganzfestedaumendrück*
  • x-way - 30.11.2002 00:41
  • Nee, Keller war nicht das Problem, hätte mir vermutlich eine bessere Note gegeben aber ...

blog comments powered by Disqus