Maturaarbeit

Hier gibt's meine Maturaarbeit (Usability - Benutzerfreundlichkeit von Websites) als PDF zum Download.
Es ist nur eine Light-Version fürs Web. Wer die 500 MB Print-Version will, bitte melden ;-)

Logischerweise bin ich mit dem Vorbereiten der Präsentation noch nirgends ;-)
Comments:
gratulation dem verfasser und gruss an die lehrer: für die arbeit ist bestnote angesagt.
johannes
johannes | Website | 01.12.2002 - 17:01
Hallo du! Ich bin an deiner Maturaarbeit interessiert, d.h. ich würde gerne mal reinschauen, wenn das gestattet ist. Ich muss bis nächste Woche mein Thema für meine Maturaarbeit haben, deshalb bin ich nun auf Info-Suche..
Wäre toll, wenn du mir deine Version schicken könntest, um mir ein Bild zu machen. Gruss
Julia
Julia Oeggerli | 12.03.2003 - 21:48
Hier findest du meine Maturaarbeit im PDF-Format. Damit du das anschauen kannst, benötigst du den Acrobat Reader von Adobe. Den kannst du hier kostenloas herunterladen.


x-way | 12.03.2003 - 23:33

blog comments powered by Disqus