Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Feiger gehts nicht mehr ..., 14.09.2002 18:50

Wird eine gewisse feige Person auf eine von ihr erfolgte schriftliche (da zu feige um mündlich etwas zu kritisieren) Reklamation angesprochen so heisst es, dass mit der schriftlichen Reklamation nicht jeder der Gruppe gemeint gewesen sei und dass man persönlich sich davon ausschliessen könne.
Wird jene feige Person aber von jemandem anderen der Gruppe auf die schriftliche Reklamation angesprochen, so erfolgt wieder die gleiche Antwort (nicht jeder gemeint, sich persoenlich davon ausnehmen etc.) und zusätzlich wird argumentiert, dass beispielsweise die Person (welche vorher mit der feigen Person gesprochen hatte und sich von der schriftlichen Reklamation ausnehmen könne) ihre Aufgaben nicht gemacht habe und diese mit der schriftlichen Reklamation gemeint sei!!!!
So geschehen an diesem Gymnasium!

Herr ?? sie sind ein verdammtes Arschloch!
[Hier die schlimmstmöglichen Flüche, Beschimpfungen etc. einfügen und x mal wiederholen!]

blog comments powered by Disqus