Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Kindergarten, 09.09.2002 21:53

So kommt es, wenn Lehrer Kindergarten spielen.
Das Schönste daran ist jedoch, dass mir der Herr KO am besagten Freitag selbst versichert hat, dass es genügt, wenn ich ihm eine nachbearbeitete Version des Stadtplans von Bordeaux als Kopiervorlage abgebe. Aus dem Gespräch ist ganz klar (und mit beidseitiger Zustimmung) herausgegangen, dass ich diese Vorlage nicht am Freitag schon abgeben muss!

Es ist leider bedauerlich, dass gewisse Lehrpersonen nicht fähig sind einem mündlich etwas mitzuteilen und stattdessen ihre Unstimmigkeit nur ganz feige und unfair schriftlich mitteilen können.
Es gibt gewisse Lehrpersonen an diesem Gymnasium die IMHO inkompetent und verdammt feige sind! [Hier ein besonders böses Schimpfwort einfügen]!

comments

  • sec - 09.09.2002 22:04
  • erwachsene sind auch nur große kinder, hat mal wer schlaues gesagt. bei lehrern trifft das wohl besonders stark zu. :-/
  • Almilade - 09.09.2002 22:22
  • Es ist ja schon schön, dass sich gewisse Leerer für kompetent genug halten, einen schriftlichen ZS zu verpassen, und das erst noch im eigenen sowie im Namen des Kollegen. Doch wenn man bedenkt, dass der Herr BM das NIE gemacht hätte wird das ganze ein wenig grotesk. Noch grotesker wird es, wenn man weiss, dass wir vorher mit besagtem Leerer KO Mathematik hatten, er gab uns Übungen zum Lösen und verlisess das Zimmer mit der Bemerkung, er müsse am Computer noch etwas redigieren. Man Bedenke, heute ist der 9 September, der Brief hat das Datum 9. September, Herr KO verliess das zimmer etwa um 9.30 Uhr, den Brief erhielten wir Um 10.00 Uhr... Mein ganzer Kommentar: >:-( >:-( Vielleicht noch folgende Ergänzung: ich habe das Amt des Kassiers inne, doch davon dass auch die letzten mahl die Rechnung bezahlen sollten, davon steht leider nichts!!
  • x-way - 09.09.2002 22:30
  • hast schön gesagt: Leerer ;-)
    Das mit dem Redigieren hat wohl nicht so ganz geklappt: "Wir haben bis jetzt statt von allen Arbeitsgruppen lediglich zwei dürftige Arbeitsblätter erhalten[...]."
    Statt was haben sie bis jetzt nur 2 Arbeitsblätter bekommen ???
    Thema Geld: Du weisst, bei mir muss man nur mit der Pfändung von IT-Ausrüstung drohen und schon fliesst das Geld ;-)
  • Almilade - 09.09.2002 22:40
  • So it is... diesmal bist du aber bei den ersten gewesen die bezahlt haben.
    BTW: Ist für dich eine IBM-Platte auch ein grund zum zahlen? ;D
  • TheLibrarian - 09.09.2002 23:14
  • Hihi, zum Glück machen wir in der Projektwoche nix und müssen auch keinen ZS über uns ergehen lassen :D

blog comments powered by Disqus