Kuriose Fakten über mich

Robert will zum Wochenende noch ein paar Fakten sehen:

  1. Ich hasse Arbeiten Schreiben, Lernen, etc. aber trotzdem sitze ich seit 15½ Jahren hinter der Schulbank (und bin damit noch immer nicht fertig).
  2. Im nächsten Semester gehe ich endlich mal nicht zur Schule sondern mache Ferien in Kalifornien programmiere bei Novawave Technologies an Embedded Linux Geräten herum.
  3. Je mehr ich neben dem Studium mache, desto besser werden meine Noten.
  4. Vor langer Zeit habe ich einmal Schlagzeug gespielt.
  5. Vor noch längerer Zeit sogar Blockflöte.
  6. Zwei mal pro Woche fahre ich über eine der schönsten Bahnstrecken und dabei schlafe ich oder starre in meinen Laptop.
  7. Ich interessiere mich für Eventtechnik und nicht zu wenig (Satellite, Balélec, Challenge 06, Artiphys, Vivapoly, ClosedAir 06, Polybeach, PIP).

Mal schauen ob Andreas oder Gordon was über sich erzählen wollen.

Comments:
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, Kuriosa über mich zu erzählen. Ich bin ein einziges Kuriosum, und dazu von der ganz wunderlichen Sorte.
andreas | 10.02.2007 - 10:56

blog comments powered by Disqus