Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Die fünf unabhängigen Fragen zum Freitag, 06.01.2006 02:18

Nachdem ich es letzte Woche verpennt habe, gibt’s hier nun die beantworteten Fragen dieser Woche:

  1. Schneiden wir mal ein heikles Thema an. Wie vertreibst Du Dir die Zeit auf dem Thron? Gibt’s Toilettenliteratur, die Tageszeitung, Musik?

    Meistens hängen meine Gedanken bei irgendeiner Arbeit die ich gerade mache und so nutze ich die Zeit um neue Ideen zu sammeln.

  2. Wenn Du jetzt aus dem nächstgelegenen Fenster schaust. Was stört Dich am ehesten?

    Hm, weil’s Nacht ist sehe ich nicht sehr viel und von dem was ich sehe stört mich momentan eigentlich nichts.

  3. Jetzt wird’s intim. Hast Du einen Fernseher im Schlafzimmer? Und warum hast Du dort (k)einen?

    Ich habe gar keinen Fernseher.

  4. In jedem dritten Weblog kann man über Moleskines lesen. Jene neckischen Notizbücher, die es in diverstesten Formen gibt. Wie organisierst Du Dich? Machst Du schriftliche Notizen, oder reizt Du den naturgegebenen Speicher voll aus. Wie vewaltest Du Deine Telefonnummern und Kontakte?

    Meistens versuche ich alles im Kopf zu behalten, was auch ziemlich gut klappt. Telefonnummern sind im Handy gespeichert und E-Mail Adressen im Adressbuch vom E-Mail Programm. Postadressen hingegen nirgends, da ich sie nie brauche.

  5. Has(s)t Du Stofftiere?

    Ich habe ein Stofftier und zwar dieses hier.

blog comments powered by Disqus