Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Les Landes 2005 - Teil 1, 01.08.2005 02:08

Um 20.30h fängt der Film an. Wenn du den Zug nimmst, der in zehn Minuten fährt, reichts noch!
Und so habe ich mir am Freitag vor zwei Wochen noch schnell Mr. & Mrs. Smith angeschaut. Als ich nach dem Kinobesuch wieder Zuhause angekommen war, musste ich mich beeilen um noch meine Sachen zu packen damit wir um vier Uhr morgens in Richtung Frankreich losfahren konnten. Wir verbrachten unsere Ferien nocheinmal im Derpartement des Landes in Moustey. Da ich auch meine Digitalkamera mitgenommen hatte, gibts diesmal sogar ein paar Bilder.



Blick zur Tür hinaus
Blick zur Tür hinaus
Les Landes ist voller Pinien
Les Landes ist voller Pinien
Pomme de pin
Pomme de pin
Ein Glühwürmchen photographiert mit Infrarot
Ein Glühwürmchen photographiert mit Infrarot
und mit Blitzlicht
und mit Blitzlicht
Mond, Belichtungszeit 30 Sekunden
Mond, Belichtungszeit 30 Sekunden
Mond, Belichtungszeit 10 Sekunden
Mond, Belichtungszeit 10 Sekunden
Mond, Belichtungszeit 30 Sekunden
Mond, Belichtungszeit 30 Sekunden
Eine Eidechse
Eine Eidechse
Zwei Eidechsen
Zwei Eidechsen
Spezieller Grashüpfer
Spezieller Grashüpfer
Viaduc de Millau
Auf dem Rückweg überquerten wir den Viaduc de Millau
Viaduc de Millau
Viaduc de Millau
Viaduc de Millau
Viaduc de Millau
Brücke von Les Vignes
Brücke von Les Vignes
Felsformation bei Les Vignes
Felsformation bei Les Vignes
Ferienlektüre
Ferienlektüre

blog comments powered by Disqus