Deadlock

Am Freitag feierte die Section d'Informatique ihr 20-jähriges Bestehen.
Zuerst mussten 90 Minuten Reden diverser Professoren und ehemaliger Präsidenten der EPFL überstanden werden. Da jeder Redner noch ein bisschen in der Vergangenheit schweifte, wurden aus den 90 Minuten 2 Stunden. Aber danach gabs ein Apéro mit einem fünfgängigen Menu.
Nachdem der offizielle Teil gebührend genossen war, gings ab zum Deadlock. Da die Section d'Informatique einen Frauenanteil von 6% hat, wurde das Deadlock mit dem Fest der Sciences Sociales et Politiques der UNIL (95% Frauenanteil) zusammengelegt :-)
So konnte der Rest des Abends einfach nur gut werden. Doch um 3 Uhr morgens waren auch die sechs Konzerte zuende und ich durfte noch fast ne Stunde nach Hause radeln...

blog comments powered by Disqus