Shipped !!!

Shipped

Endich! Am Abend des 13. Novembers durfte ich entdecken, dass mein Packet die Fabrik in Irland verlassen hat *freu*
Leider funktionieren die angegebenen Trackingnummern nicht :-(
Comments:
was haste denn bestellt? wenn ich die aepfel auf dem bild richtig interpretiere was von apple, da haettest du mir ein ibook dazu packen koennen ;)
im zuge einer aktion für studierende an schweizer hochschulen, konnte ich so ein 15"-powerbook mit 22% rabatt erstehen :-)
x-way | Website | 15.11.2003 - 12:27
heilige scheisse, warum gibts bei uns sowas nicht? :(
soweit ich weiss wurde das projekt vor ein paar jahren von einigen engagierten studenten initiiert, nun findet es alljährlich mit immer mehr interessierten statt.
kannst selbst bei apple anfragen und so ein projekt lancieren ;-)
x-way | 15.11.2003 - 17:36
Woah... 22% Prozent!
Auf den IBM ThinkPads gabs 45-55% Rabat gegenüber dem Listenpreis.

Schade für Apple, die ja im Bildungsbereich so stark sein wollen. Ich hätte mir ein Powerbook gekauft, wenn sie ein wenig billiger gewesen wären. Nun hat es halt ein t40 gegeben, auch schön!
Für etwas hat ja k
Kollege X-Way ein PBook gekauft, so kann ich seins anfingern ;-)
Almilade | 16.11.2003 - 12:28

blog comments powered by Disqus