Welcome to Danemark!

Via pzy einen Link gefunden, welcher evtl. bei einigen Personen unserer Klasse, die Lust auf die Maturreise nach Dänemark steigert ;-)
Comments:
Nice! Frauen im Überfluss ;-)
Warum bist du eigentlich gestern Abend nicht gekommen, wenn du dennoch zu Unzeiten was ins Weblog reinschreibst?
AlmiladeR | 12.01.2003 - 15:24
konnte nicht schlafen ;-)
x-way | 12.01.2003 - 15:25
Ihr dürft auf Maturreise nach Dänemark!? Wir müssen wie immer in die Berge, sonst gibt's kein Geld... :(
andreas | 12.01.2003 - 15:42
geld gibt's für uns gar keines, wir 'dürfen' alles selber bezahlen ;-(
x-way | 12.01.2003 - 16:30
Na, wir dürfen nicht mal selber bezahlen, obwohl wir es eigentlich gerne würden...
andreas | 13.01.2003 - 14:55
He! ich will auch an eine schule wo man die maturareise bezahlt bekommt.
*neid*g*
x-way | 13.01.2003 - 15:01
Naja, willst du gerne 5 Tage auf 4000er hoch? Mit absolut veralteter Ausrüstung? Eigentlich müsste ich mir bei meiner Paranoia das komplette Equipment selber neu kaufen, v.a. Steigeisen und Eispickel.
andreas | 13.01.2003 - 16:18
Warum wehrt ihr euch den nicht dagegen, wenn es euch nicht passt. Ist ja schliesslich eure Maturareise und da dürft ihr bestimmen, so wäre es sogar möglich eine andere Lehrkraft anstatt der Klassenlehrkraft mitzunehmen (Ja, ich gebs zu mir wärs bei unserer Reise am liebsten so ;-).
x-way | 13.01.2003 - 16:54
manu | 16.01.2003 - 15:49

blog comments powered by Disqus