Geschafft!

So, nun liegt waterwave.ch bei hostpoint.ch und nicht mehr bei dem anderen Server. Nun beginnt eine Zeit, in der man für sein Geld auch einen entsprechenden Service ohne Ausfälle bekommt ;-)
Comments:
Was für Ausfälle? Hab hier noch nie einen erlebt...
du warst zuwenig hier ;-)
wenn z.b. von einer stund auf die andere alle mailboxes leer sind ist das weniger lustig ...
x-way | 12.12.2002 - 20:07
yo, rw kommt wirklich zu wenig oft her *nick*
aber im ernst, mir ist nur aufgefallen, dass das log vorm umzug nicht wollte, sonst gings immer :)
sec | 13.12.2002 - 17:51
Hi X-Way

Is doch schön, wenn mit deiner Page nun alles prima läuft. Dennoch wär ich froh, wenn du mir mal ne mess senden könntest, wie es mit dem Clan in Zukunft ausschaun soll...
So weitergehen kanns auf jeden fall net.
SimulakruM | 16.12.2002 - 13:18
was mir grad in den sinn kommt: ev. wärs sinnvoll, wenn du links und betonungen nicht gleich gestaltest.. man muss immer "herumtauchen" mit der maus :)
raphael | Website | 17.12.2002 - 13:51
ich werd's versuchen ;-)
x-way | 17.12.2002 - 16:57

blog comments powered by Disqus