Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Zeitraub, 23.11.2002 19:43

Eigentlich wollte ich ja heute die Präsentation meiner Maturaarbeit vorbereiten, aber dann ist es doch anders gekommen. Hab noch ein wenig an meinem Weblog gebastelt.
Sichtbare Änderungen gibt's eigentlich keine, ausser dass jetzt die Schriftgrössen in pt und nicht mehr in px angegeben werden.

comments

  • andreas - 23.11.2002 20:15
  • Immer diese Maturarbeiten. Sollten definitiv verboten werden. BTW: Müsst ihr auch so viele Bücher lesen? Ich habe 8 in Deutsch, 4 in Franz, 3 in Spanisch und 2 in Englisch. :-(
  • x-way - 23.11.2002 20:28
  • Also bei uns sind's 6 in Deutsch (aber min. 1000 Seiten!) und 3 in Französisch (600 Seiten). Wer eine Sprache als Schwerpunktfach hat, darf noch etwas mehr, aber das bleibt mir zum Glück erspart ;-)

    Natürlich hab ich noch keine einzige Notiz, Zusammenfassung etc. zu einem der 2 Bücher gemacht, die ich schon gelesen habe. Das wird auch mal lustig ...
  • x-way - 24.11.2002 00:53
  • du meinst x-small und so zeugs. hab ich versucht, aber gleich wieder aufgegeben, denn entweder ist die schrift unlesbar winzig oder riesengross. die richtige grösse, bring ich so nicht hin.
    wird wohl langsam zeit, das ich ein anderes layout mache; backend-mässig ist das nun ja kein problem mehr *meinem update vertrau*
  • sec - 24.11.2002 21:57
  • vor allem, weil verschiedene browser verschiedene vorstellungen von den keywords haben...

blog comments powered by Disqus