Zeitraub

Eigentlich wollte ich ja heute die Präsentation meiner Maturaarbeit vorbereiten, aber dann ist es doch anders gekommen. Hab noch ein wenig an meinem Weblog gebastelt.
Sichtbare Änderungen gibt's eigentlich keine, ausser dass jetzt die Schriftgrössen in pt und nicht mehr in px angegeben werden.
Comments:
Immer diese Maturarbeiten. Sollten definitiv verboten werden. BTW: Müsst ihr auch so viele Bücher lesen? Ich habe 8 in Deutsch, 4 in Franz, 3 in Spanisch und 2 in Englisch. :-(
andreas | 23.11.2002 - 20:15
Also bei uns sind's 6 in Deutsch (aber min. 1000 Seiten!) und 3 in Französisch (600 Seiten). Wer eine Sprache als Schwerpunktfach hat, darf noch etwas mehr, aber das bleibt mir zum Glück erspart ;-)

Natürlich hab ich noch keine einzige Notiz, Zusammenfassung etc. zu einem der 2 Bücher gemacht, die ich schon gelesen habe. Das wird auch mal lustig ...
x-way | 23.11.2002 - 20:28
Die Schrift ist immer noch fast unlesbar... *s* Probier's mal mit Keywords statt mit px, pt, etc. *tipp geb*
du meinst x-small und so zeugs. hab ich versucht, aber gleich wieder aufgegeben, denn entweder ist die schrift unlesbar winzig oder riesengross. die richtige grösse, bring ich so nicht hin.
wird wohl langsam zeit, das ich ein anderes layout mache; backend-mässig ist das nun ja kein problem mehr *meinem update vertrau*
x-way | 24.11.2002 - 00:53
vor allem, weil verschiedene browser verschiedene vorstellungen von den keywords haben...
sec | 24.11.2002 - 21:57
Nu ja, besser der ein oder andere User hat "zu große" Schrift als wenn sämtliche User eines bestimmten Systems nen Augenarzt brauchen...
Ach so, da wären auch noch em. Is auch relativ, orientiert sich aber am System.

blog comments powered by Disqus