Einsteinrätsel

Einstein's Rätsel, das nur 2% der Weltbevölkerung lösen können sollen. Ich hab's geschafft, ich gehör zu den 2 intelligentesten % der Erde ;-)

via e.loge
Comments:
das hab ich damals auch geschafft.. ist gar nicht so schwer, deshalb glaub ich, dass das ding weder von einstein kommt, noch dass es nur zwei prozent der menschen lösen können. :] aber du bringst mich da auf eine idee...
sec | 18.11.2002 - 01:42
mir war's auch etwas zu leicht, als dass es 98 % der erde nicht lösen können sollen.
aber dein rätsel stellt mich vor ein rätsel ;-)
x-way | 18.11.2002 - 12:18
wenns einfach wär, wärs ja nicht lustig :-)
ich glaub ich hab trotzdem ne lösung gefunden *hehe*
x-way | 18.11.2002 - 21:56
yep, aber hab dir eh gemailt :-)
Danke fuer den Link auf Airport1 :) Weitermachen ;)
Airport1 | Website | 08.01.2003 - 02:45
Hallo,

hier kommt scheinbar nicht so oft jemand hin, oder?

grüße
EM
E. Muthmann | 16.02.2005 - 08:41
Nein. Daher lohnt es sich auch nicht in einem Kommentar Werbung für eine Website zu machen.
Aber was soll's, die URL ist ja eh falsch geschrieben :-)
x-way | 16.02.2005 - 18:42
es gibt 2 lösungen deshalb können es nur 2 % lösen
david | 21.02.2005 - 21:18

blog comments powered by Disqus