Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Nein ich will eure Kamera-Attrape nicht!, 17.11.2002 12:36

Business Corporation for W+L. AG, Rautistrasse 71, 8048 Zürich

Merken die eigentlich nicht, dass sie ihrem Ruf mit dem Spam nur schaden?
Ich würde wetten, dass die Erfolgsqoute bei ihren Spam-Angebote unter 1 % liegt!

comments

  • raphael - 18.11.2002 10:59
  • raphael
  • http://raphb.ch/
  • wow, du schätzt so eine hohe erfolgsquote ein? :) man rechne: Ich will geld. Ich kauf ein ADSL Zugang. Ein Spam-Tool. Der liefert 10'000 Emails / Stunde (gespidert), dann muss ich die Mails noch versenden. wenn man nur von 1 Mail pro Sekunde (gefunden, nicht gefakt, gemailt) ausgeht sind das 3600 Mails die Stunde, ein Prozent wären dann 36 Käufe einer Kamera-Attrape für ev. 100.-. Umsatz: 3600.- SFR die Stunde. Abzüglich kösten: PC, ADSL, Spam-Spider (20$), Versand, Aufwand. Prima geschäft oder? Ausserdem - ein "Ruf" gibt es nicht. Brauchen Sie durch die breite Leserschaft auch gar nicht. Ist der Name dann mal allzu verschmutzt, wechselt man ihn wieder..

blog comments powered by Disqus