Verhaut die Spammer !!!

Nein, 'CH - Versandhandel, Albulastrasse 47, 8048 Zürich' ich will deine 'DVD Movie Copy' nicht!
Nein, auch nicht wenn du mir auf jeden Mail-Account deine Werbe-Mails in vielfacher ausführung schickst!
Nein! Nicht!

Genausowenig will ich deine Werbe-Mails! Nein, wirklich nicht! Nein! Nicht! Nie!
Comments:
HAHA! haste jezz davon :D oderso
ziska | 13.11.2002 - 05:05
immer feste druff da... :o)
daniel | Website | 13.11.2002 - 20:36
@zis: kannst ja mal mit deinem künstlichen hüftgelenk dort vorbeigehen *meine wunden pfleg* ;-P
@daniel: genau. 'immer mitten in die fresse rein' ... *sing*
x-way | 13.11.2002 - 23:43
ne. ich mag die leute. :grins:
ziska | 14.11.2002 - 00:38
du magst alles was mich nicht mag, oder wie?
x-way | 14.11.2002 - 16:18
Die haben auch bei mir alles vollgepamt.
Wie wäre es wenn alle die keine Spam mehr wollen, einen FAX senden ?
Oder auf die Angegeben Handy Nummer SMS senden dass die Adresse gelöscht werden soll.
FAX und Handy Nummer für Bestellungen ist im Mail aufgeführt.
furibus | 18.11.2002 - 15:39
das wird vermutlich leider gar nichts bringen. wenn du denen zurückmailst oder sonstwie sagst, dass sie deine e-mail-adresse löschen sollen, ist das nur die bestätigung dafür, dass deine e-mail-adresse funktioniert und du die werbung erhalten hast. sie werden dir noch mehr spam schicken :-(
x-way | 18.11.2002 - 16:28

blog comments powered by Disqus