Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Hehe, 28.10.2002 22:09

Ich hab ja wegen dem Auftrag fürs Zeichnen letzte Nacht nur gerade 20 Minuten geschlafen (von 4.45 bis 5.05 Uhr;). Dafür wars dann in der Schule umso lustiger (Ich muss die Augen offen halten.... Ich muss die Augen offenhalten ...). Bei den fünf Lektionen die wir hatten wars gerade noch so aushaltbar.
Natürlich hab ich dann auf der Heimfahrt im Zug einfach fast ne volle Stunde gepennt (die Leute werden sich gefragt haben, um 13 Uhr ;-). Zuhause angekommen wollte ich ja ein paar neue Features für mein Weblog einbauen. Nachdem der Computer mit den entsprechenden Programmen aufgestartet war, hab ich mich wirklich nur für 20 Sekunden hingelegt (um 14.30 Uhr).
Aufgewacht bin ich erst jetzt ;-)

Komischerweise hab ich, obwohl ich saumüde war, sehr viel geträumt; und zwar ausschliesslich von UT, Quake und so Zeugs :-)
Im Aufwachen hab ich mich noch gewundert, dass ich jetzt so schön geträumt habe. Nun stellte sich heraus, dass während der ganzen Zeit CrapRadio am laufen war.
Logisch, dass ich vom Gamen träumte ;-)

blog comments powered by Disqus