Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Dosenfleisch - Spam!, 24.08.2002 01:53

Der Schockwellenreiter hat einen innovative Idee im alltäglichen Krieg gegen Spam(bots). Basierend auf einem Artikel von ideenreich.com.
Pepino hat auch schon ein passendes PHP-Script geschrieben.

Hier nun ein paar Fake-Adressen: (muss mir noch überlegen, wie ich die tägliche Ration davon irgendwo sinnvoll intergrieren kann :-)

hxqmbr@sxqtvjhuwm.it, guu@oijduzfaiqwrn.eu, iqlwhndcl@uqmebebevpkoaucbwgfx.ch, oau@rekerntvbyvtw.ar, pvc@rzsozctuexyickvvcbon.net, gyczaxdv@edvirkffdxynrwvfx.pl, wtgxvuzqik@pfpdnglxnf.com, lwxynheb@zfchtmxfeitsydc.ca, czxyagp@trijtxd.de, qaebx@xhwovsgfp.ca, xofnz@tzbarznby.it, syoxdnbgeh@pumedyoib.com, zxidswacq@phyl.eu, htgrl@decfdppoohtrfdcglqu.br, ksdrfqljj@zctzh.biz, qfwemfbm@ojpndrdwygeuj.mil, qkvigcdm@yjcsjwoeo.ru, owy@kpphkxbcmjicmza.com, eowy@xyimdphk.de, lcy@xabaguqaeg.st

comments

  • x-way - 25.08.2002 22:01
  • doch, doch. ich habe die css-farbwerte jeden einzeln mit dem taschenrechner berechnet und von hand abgetippt :-)
    und für all die faulen pc-freaks gibts hier ein paar zusätzliche fleissige händchen :-)
  • andi - 26.08.2002 16:20
  • andi
  • http://andreas.gantenbein.ws
  • danke für das script, aber leider funzt es bei mir überhaupt nicht (es haut mir den ganzen restlichen content aus der seite).
    Ich lass das mal vorläufig, so wie's ist, ich hab pepinos script in einen kommentar reingedrückt, sodass die adressen nur im quelltext zu sehen sind - geht auch.
  • Pepino - 27.08.2002 16:40
  • Pepino
  • http://www.pepilog.de/
  • @andi: so leid es mir tut, aber ich kann Deine Website nicht anschauen, da dabei immer mein Mozilla abstürzt. Ich vermute einmal, Dein HTML-Code ist nicht unbedingt blitzsauber...

blog comments powered by Disqus