Temperatur kann schrecklich sein

Besonders wenn man gestern vom Atlantik zurückgekommen ist und heute eine Bergwanderung auf 3000 Meter über Meer macht!

Was soviel heissen will, dass ich aus Frankreich zurück bin und mir hier schrecklich kalt ist. Dieses Gedicht handelt zwar nicht von meinem Ferienort, hat mir aber trotzdem so sehr gefallen, dass ich's jetzt hierhin mitbringe. Und (falls es jemanden ausser mir interessiert) irgendwann gibts noch einen (kleinen) Ferienbericht mit Photos.
Comments:
Schönes Gedicht. Erinnert mich an Jacques Brel's "Dans le port d'Amsterdam"
Jamie | Website | 23.07.2002 - 17:23
Danke für die Karte ;)
TheLibrarian | 28.07.2002 - 20:57
Bitte. schön. :-)
Hätte nicht gedacht, das sie mit so wenigen Angaben wirklich ihr Ziel erreicht.
Ein Lob an Die Post.
x-way | 28.07.2002 - 21:49

blog comments powered by Disqus