Menuet OS

Gerade beim Schockwellenreiter entdeckt und ausprobiert: Menuet OS

Ein 32-Bit-Echtzeit-Betriebssystem mit GUI, komplett in Assembler geschrieben, welches auf einer einzigen Floppy Platz findet!
Comments:
und wie isses?
Ralf | Website | 13.05.2003 - 21:36
Ich weiß nicht ganz, was das bringen soll, aber von mir aus sollen sie coden wie die bösen :]
sec | 14.05.2003 - 17:46
Vom GUI her kommts fast an n Windows XP GUI hin, jedoch durfte ich feststellen, dass Menuet OS ohne lange Ladezeiten oder so auf meinem 486 flüssig lief !!
Man versuche das mal mit WIndows XP *hehe*

Das ganze ist multimediafähig (cd-player, mp3-stream-server) und passt auf 1 einzige Diskette, das schafft man nicht mal mit Linux (ausser wenn man das GUI weglässt) !
x-way | Website | 15.05.2003 - 16:38
schätze ist für embedded-geschichten nicht ganz unpraktisch. aber hasse echt noch bock in assembler zu programmieren ?
markus | Website | 16.05.2003 - 08:38
Fehlt mir nur noch ein Diskettenlaufwerk...
sieht ja ganz nett aus, aber ich schliesse mich markus dem seine meinung an :)
@rw haste keins? -g-

blog comments powered by Disqus