Comments:
Na das lässt sich aber noch steigern... ;)
aber echt, ich glaub mein rekord liegt bei einer woche als meine eltern mal im urlaub waren ;)
natürlich liesse sich das noch steigern, ich hätte ihn auch noch ne ganze weile laufen lassen, aber ich musste schnell mal windows booten, leider ;-)
x-way | 30.03.2003 - 19:59
windows booten? wofür muss man denn das? *g*
Fireworks zum Beispiel, aber wenn du mir sagst, wie ich das unter Linux zum Laufen kriege, darfst du dir was wünschen!
winex hab ich natürlich schon probiert...
x-way | 31.03.2003 - 12:37
hmhm, also entweder du nimmst gimp als grafikprogramm oder du installierst dir mal vmware, dann solltest du allerdings einen schnellen rechner haben. bei meinem 900er duron kommt da nicht viel freude auf :)
vmware hab ich auch schon probiert, und läuft natürlich, aber mit 100 Mhz mehr als du kann auch ich nicht wirklich damit arbeiten, leider
x-way | 31.03.2003 - 13:07
VMware, das wär mal ne Idee - läuft bestimmt ganz gut *fg*
da brauchste aber ne lizenz für *anmerk*fg*
x-way | 31.03.2003 - 17:34
die besorgt dir google :D
leider nicht für die version 4 beta, die erhebliche vorteile gegenüber 3.2 hat. muss man sich wohl als beta-tester für ne 5-tage-lizenz registrieren. hoffentlich klappt das noch ein paar mal *g*
x-way | 31.03.2003 - 23:27
Lizenz? Nee, lass ma, da installier ich lieber bei meinem Onkel VNC und die Programme die ich brauche - die 22 Mbit vom WLAN sollten ja eigentlich reichen um ordentlich mit VNC arbeiten zu können *g*
oder sich am besten an gimp gewöhnen :)
Sorry, aber GIMP suckt. Zu .. bescheuert .. in der Bedienung *achselzuck*
Da ich schon mit Photoshop nie arbeiten konnte und GIMP ja in etwa das gleiche für Linux ist, komm ich da auch nicht wirklich weiter. Liegt vermutlich daran, dass ich Vektoren mag ;-)
x-way | 02.04.2003 - 20:44
Jeppa. Vektoren machen das Leben definitiv einfacher.
Hast dir aber wieder mal Mühe gegeben mit Titel und textt ;)
Libra | 04.04.2003 - 01:58

blog comments powered by Disqus