Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

waimea, 21.01.2003 20:30

Gerade bei mk entdeckt: waimea, ein WindowManager, der mich vor allem mit dem schönen Standard-Hintergrund überrascht hat *g*
Er soll auch mit BlackBox-Styles umgehen können und mit Transparenz noch mehr...

Screenshot

comments

  • sec - 21.01.2003 21:01
  • das ding wollte bei mir am WE nicht, konnte das menü nicht aufrufen.
    ich habs allerdings per apt-get gezogen.
  • sec - 22.01.2003 02:24
  • ich hab schon emergency room nich leiden können, wieso soll ich mich mit sowas auch noch auf meinem pc quälen *seufz*
    --flame--
    und debian ist sowieso besser als gentoo! und wer etwas anderes sagt, ist ein lügner!
    --/flame--
    ;o))

blog comments powered by Disqus