waimea

Gerade bei mk entdeckt: waimea, ein WindowManager, der mich vor allem mit dem schönen Standard-Hintergrund überrascht hat *g*
Er soll auch mit BlackBox-Styles umgehen können und mit Transparenz noch mehr...

Screenshot
Comments:
das ding wollte bei mir am WE nicht, konnte das menü nicht aufrufen.
ich habs allerdings per apt-get gezogen.
sec | 21.01.2003 - 21:01
also mit
emerge
hats problemlos funktioniert :-)
x-way | 21.01.2003 - 23:48
ich hab schon emergency room nich leiden können, wieso soll ich mich mit sowas auch noch auf meinem pc quälen *seufz*
--flame--
und debian ist sowieso besser als gentoo! und wer etwas anderes sagt, ist ein lügner!
--/flame--
;o))
sec | 22.01.2003 - 02:24
und die allerallerschönste ist susi ;)
markus | 22.01.2003 - 11:34
ich bin ein lügner. lalala *sing*g*
x-way | 22.01.2003 - 15:22
shame on you :P

| 03.05.2003 - 02:41

blog comments powered by Disqus