Categories

Links

License

Creative Commons License

Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by and included in this weblog is licensed under a Creative Commons License.

Schnell, 08.01.2003 22:22

Jetz hab ich doch erst vorhin das ganze System aktualisiert, inklusive PHP (von 4.2.3 auf 4.3.0-r1). Und nun schaue ich wieder und es sind schon wieder fast 10 Updates verfügbar (z.B. PHP 4.3.0-r2). Manchmal ist mir Gentoo doch ein bisschen zu schnell ;-)

comments

  • rw - 09.01.2003 18:33
  • rw
  • http://www.robwei.de/
  • Mit PHP 2.3.0-r2 hängste aber immer noch hinterher... Oder steht das r für Release statt für Release Candidate? Dann wärst nämlich inner Zukunft... *g*
  • x-way - 09.01.2003 19:01
  • also 4.3.0 ist die version von php und r2 ist imho die version des für gentoo zusammengestellten ebuilds von php 4.3.0, also release 2 von php 4.3.0 für gentoo

blog comments powered by Disqus