Ferien

So, die Schule in diesem Jahr haben wir auch überlebt, sogar der Absturz gestern Abend war nicht so schlimm ausgefallen (durfte einfach im Zug die Augen nicht schliessen, weil's mich sonst vornüber geworfen hätte, weil alles so gedreht hat *g*). Einen Screenshot für die Sammlung von sec, rw und mk gibt's wenn ich Gentoo neu installiert habe ...
Comments:
Gentoo... Hmmmmm... Ich brauch ne neue Festplatte zum rumprobieren glaub ich *g*
*alte, 3-fach-gecrashte, 20-gb ibm-platte anbiet*
x-way | 21.12.2002 - 14:47
und ausserdem: für solche fälle hat man doch immer einen zweit-, dritt-, viert-, fünft-, sechst-computer ;-)
x-way | 21.12.2002 - 14:51
gentoo... will ich auch mal ausprobieren. aber solang mein debian läuft :) (außerdem ist pladde voll)
schöne ferien ;o)
sec | 21.12.2002 - 17:06
vmware *klug-scheiss* ;)
schöne feiertage auch....
markus | Website | 21.12.2002 - 20:05
20 GB? Schreib noch ne 1 vor die 20 und wir können reden... ;)
Das mit den x-Computern stimmt schon (bei mir sind sieben), aber ich bräuchte auch die Distro... Und größere Platten ;)
120 gb !?!?! ich hab für gentoo eine 2 gb partition gemacht! gut, für die games stehen noch fast 10 gb zusätzlich zur verfügung, und /home ist sowieso anderswo, aber wieviele programme willst du denn installieren um 120 gb zu füllen?

zu gentoo: hier downloaden und das hier befolgen!
x-way | 22.12.2002 - 21:00
vmware... elegante lösung aber leider nicht gratis *in leere geldbörse schau*
da muss ich wohl auf weihnachtsgeschenke warten ;-)
x-way | 22.12.2002 - 21:05
Alsoooo: Alte 10 GB-Platte mit 50 MB Boot und dem Rest für Windows. Neue 120 GB-Platte: ~75 GB Linux (hauptsächlich genutzte Distro), 2x ~15 GB Testplatz für andere Distros / OSes, 3x ~1,5 GB Swap. :) BTW, ich weiss das man damit nicht auf 120 GB kommt, aber die kann man ja eh nicht vollständig nutzen.
nocheinmal: wieviele programme willst du denn installieren um 75 gb zu füllen? ;-)
x-way | 22.12.2002 - 22:12
pr0n *sfg*
sec | 22.12.2002 - 22:24
ich wollt's ja eigentlich von rw selbst hören, aber wenn du's sagt's wird's schon stimmen ;-P
x-way | 22.12.2002 - 22:44
scheisse, ich hätt ein anderes pseudonym nehmen solln, jetzt ist er sicher wieder sauer *grins*
sec | 23.12.2002 - 01:06
Wieso sollte ich sauer sein? pr0n is toll! :) Aber dafür sind die 75 GB nicht gedacht, ich will einfach nur für die Zukunft gerüstet sein ;)
zukunft = 1mbit = pr0n, oder wie? *fg*
x-way | 23.12.2002 - 15:24

blog comments powered by Disqus