v2_05-rc1

Wie immer in den Ferien bastle ich ein bisschen an meinem Weblog rum.

Dem allgemeinen Trend folgend, werden hier nun auch Gravatare unterstützt (Das sind die kleinen Bildchen, welche anhand der E-Mail Adresse angezeigt werden. Beispiel). Wer noch keinen hat, einfach bei gravatar.com die E-Mail Adresse registrieren, Bild hinaufladen fertig :-)

Seit Anfang dieses Jahres gibt es hier nebst deutschen und französischen Inhalten auch noch englische Beiträge. Bei den Einstellungen, kann man sich eine beliebige Kombination zusammenmixen.

Das Admininterface habe ich mit Hilfe von xmlHTTPRequest um einen JavaScript TrackBack Client erweitert.
Leider erlaubt Mozilla keine xmlHTTPRequests auf eine andere als die eigene Domain, was die Nutzung sehr einschränkt. Aber vielleicht folgt Mozilla in Zukunft dem Beispiel von Safari und erlaubt GET-Requests auf beliebige Domains.

blog comments powered by Disqus