.: Kleine Änderungen
Ich hab wieder gebastelt ;-)
Nun ist es möglich für jeden Eintrag die Kommentarfunktion einzeln auszuschalten. Zudem hab ich vor, ab jetzt auch in Französisch zu schreiben, damit meine Franznote etwas besser wird durchs Üben. Daher hat sich MySQL-mässig auch da noch etwas geändert. Vielleicht werde ich einmal eine Abfrage mit Cookies oder so einrichten, mit der man dann nur eine Sprache anzeigen lassen kann; damit ihr nicht leiden müsst ;-)
Comments:
Wäre wirklich prima wenn man französische Beiträge ausblenden könnte - ich _hasse_ diese Sprache...
rw | Website | 27.10.2002 - 16:33
ach, nun tu doch nicht so intolerant ;-)
das mit dem ausblenden kommt noch, kein angst.
wenn ich mich mal wieder vom schulstress befreit habe ;-)
ich mache dann vermutlich drei versionen: deutsch, français, bilingue.
alles kekse natürlich ;-)
x-way | 27.10.2002 - 17:19
Wennst schon mit Keksen spielst, da wär nochwas... *auf dieses formular hier schiel* ;)
rw | Website | 27.10.2002 - 22:49
jaja ich weiss. es gibt noch so einiges was mir schon länger im kopf rumschwirt. aber dazu brauch ich wieder mal FERIEN ;-)
x-way | 27.10.2002 - 23:00

blog comments powered by Disqus